Beim Schenken an den ökologischen Fingerabdruck denken.

Unter dem ökologischen Fußabdruck wird die Fläche auf der Erde verstanden, die notwendig ist, um den Lebensstil und Lebensstandard eines Menschen (unter den heutigen Produktionsbedingungen) dauerhaft zu ermöglichen. Das schließt Flächen ein, die zur Produktion von Kleidung und Nahrung oder zur Bereitstellung von Energie benötigt werden, aber z. B. auch zur Entsorgung von Müll oder zum Binden des durch menschliche Aktivitäten freigesetzten Kohlenstoffdioxid.
Text: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kologischer_Fu%C3%9Fabdruck

SHIATSU kann mit gutem Gewissen verschenkt werden. Beim Shiatsu benötige ich nur meine Intuition, meine Aufmerksamkeit, meine Achtsamkeit, mein offenes Herz um dir gutes Shiatsu zu geben.

GUTSCHEINE können online bei Dipl. Shiatsu Praktikerin Andrea Hofmann, angefordert werden.
andrea.hofmann@joando.at

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code